Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.10.2014 17:01 Uhr

Autogrammjagd auf dem Bauernmarkt: Tommy Grupe und Sebastian Pelzer zu Gast in Karls Erlebnis-Dorf

Was für ein Andrang: Zur Autogrammstunde von Tommy Grupe und Sebastian Pelzer im Erlebnis-Dorf unseres offiziellen Co-Sponsors Karls in Rövershagen wollte der Ansturm der Hansa-Fans am Mittwochnachmittag einfach nicht abreißen - sehr zur Freude unserer Kicker.

In Windeseile fanden die mitgebrachten Fähnchen, Aufkleber und natürlich die unterschriebenen Autogrammkarten glückliche neue Besitzer bei den zahlreich erschienenen Familien im liebevoll dekorierten Bauernmarkt des Erdbeerlandes. Dabei waren nicht nur die Karten von Tommy und "Pelle" begehrt, sondern auch die Signaturen der beiden auf den eigenen Fanartikeln, die dadurch zu persönlichen Unikaten wurden.

Und genügend Zeit für nette Gespräche und unvergessliche Fotos gab es selbstverständlich auch, so dass die Autogrammstunde in Karls Erlebnis-Dorf keine Wünsche offen ließ und Lust auf eine Wiederholung macht!

Zurück

  • sunmakersunmaker