Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.08.2011 10:17 Uhr

Autogrammstunde - Kostal und Perthel plaudern mit Fans

Am gestrigen Donnerstag, dem 04. August 2011, war es endlich wieder soweit:
Der F.C. Hansa Fanshop in der Breiten Straße öffnete seine Türen für die erste offizielle Autogrammstunde der neuen Saison 2011/12 und gab zahlreichen Hansa-Fans so die Chance, die Neuzugänge Pavel Kostal und Timo Perthel einmal ganz hautnah zu erleben.

Etwa 200 Anhänger des Vereins hatten sich bereits vor dem offiziellen Start der Autogrammstunde in der zweiten Etage des Sportgeschäftes “Intersport-Carré” versammelt, um sich die besten Plätze und eine gute Sicht auf die neuen Hanseaten zu garantieren. Gut gelaunt und gespannt auf die beiden Gäste, sorgten die Anhänger des F.C. Hansa Rostock dafür, dass die Autogrammstunde wieder einmal ein voller Erfolg für Fans und Sportler wurde.

Sowohl der tschechische Innenverteidiger Kostal als auch sein Teamkollege Abwehr- und Mittelfeldspieler Perthel plauderten nicht nur vollkommen unverkrampft mit den Kogge-Anhängern, sondern standen auch geduldig für alle Autogramm- und Fotowünsche von Jung und Alt zur Verfügung. Neben dem Posen für Erinnerungsfotos und dem fleißigen Signieren von Autogrammkarten und Fanartikeln, kamen persönliche Fragen an die Spieler natürlich auch nicht zu kurz.
Für das nächste Heimspiel gegen Bochum, am Montag den 08. August wünschten die Fans viel Glück und eine Revanche für das unglücklich verlorene Pokalspiel.

Leider konnte der ehemalige slowakische Nationalspieler Marek Mintal, auf Grund einer schweren Zerrung im Adduktorenbereich, die er sich in der ersten Runde des DFB-Pokalfinales gegen den VfL Bochum zugezogen hatte, nicht wie geplant an der Autogrammstunde teilnehmen. Wir hoffen jedoch, dass der Angreifer in 6-8 Wochen wieder fit genug ist, um unseren Fans bei der nächsten geplanten Autogrammstunde Rede und Antwort zu stehen.

Zurück