Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.12.2005 15:29 Uhr

Autogrammstunde mit Gledson und Hartmann

Hansa`s Abwehr: Der Fels in der Brandung …lautet das Motto der nächsten Autogrammstunde im F.C. Hansa Fanshop, am Mittwoch, dem 7. November 2005, von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr. Die Abwehr des F.C. Hansa Rostock steht wie eine Mauer, wie ein Fels in der Brandung. Beste Beispiele hierfür sind die beiden Abwehrspieler Gledson Da Silva Menezes und Michael Hartmann. Aus diesem Grund freuen sich der F.C. Hansa Rostock und die beiden Profis schon sehr darauf, alle Fans zu dieser Autogrammstunde im Fanshop begrüßen zu dürfen.

Wie auch bei den vorangegangenen Autogrammstunden wurde an die Sammler unter den Hansafans gedacht. Es wird eine limitierte Autogrammkarte der beiden Abwehrspieler zu ergattern sein.

Bis Weihnachten werden wöchentlich, an jedem Mittwoch, weitere interessante Autogrammstunden stattfinden. Die Profimannschaft des F.C. Hansa Rostock und die Mitarbeiter des F.C. Hansa Fanshops freuen sich bereits heute auf die zahlreichen Fans.

Also auf in den Fanshop, vorbeischauen lohnt sich!

Zurück

  • sunmakersunmaker