Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.11.2005 16:43 Uhr

Autogrammstunde mit Martin Pohl und Kai Bülow im Hansa-Shop

Was Hansa formt hat Form(at)……lautet das Motto der nächsten Autogrammstunde im F.C. Hansa Fanshop, am Mittwoch, dem 23. November 2005, von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr. Gemeint sind damit die Profikicker, die den eigenen Reihen entspringen. Bei dieser Autogrammstunde werden Martin Pohl und Kai Bülow zu Gast sein. Während Kai Bülow seit 1995 beim F.C. Hansa Rostock trainiert, kann Martin Pohl auf eine 18-jährige Vereinszugehörigkeit zurück schauen. Beide sind durch Ihre sehr guten Leistungen in der Amateurmannschaft aufgefallen und bekamen aufgrund dessen die Chance, sich auch in der 1. Mannschaft des F.C. Hansa Rostock als Lizenzspieler zu behaupten. 

Auch hier wurde wieder an die Sammler unter den Hansafans gedacht, denn das gab es noch nie: eine Autogrammkarte mit Martin Pohl und Kai Bülow als Gemeinschaftsmotiv.

Bis Weihnachten werden wöchentlich, an jedem Mittwoch, weitere interessante Autogrammstunden stattfinden. Die Profimannschaft des F.C. Hansa Rostock und die Mitarbeiter des F.C. Hansa Fanshops freuen sich bereits heute auf die zahlreichen Fans.

Also auf in den Fanshop, vorbeischauen lohnt sich!

Zurück

  • sunmakersunmaker