Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.11.2005 12:31 Uhr

Autogrammstunde: Sturm ist Trumpf

Endlich ist es wieder soweit. Im F.C. Hansa Fanshop wird es wieder eine  Autogrammstundenserie geben. Start wird der nächste Mittwoch, 16. November 2005 von 17.30 bis 18.30 Uhr, sein. Rade Prica und Marcel Schied werden unter dem Motto „Sturm ist Trumpf“ allen Fans Ihre Autogrammwünsche erfüllen. Als besonderes Highlight werden die beiden Stürmer sich sogar aktiv ins Verkaufsgeschehen einbringen. Wer sich seinen Schal, sein Cap oder gar das Trikot einmal bei seinem Lieblingskicker kaufen möchte, der sollte am kommenden Mittwoch auf jeden Fall dabei sein. Auch an das Sammlerherz wurde gedacht, denn das gab es noch nie: eine Autogrammkarte mit Rade Prica und Marcel Schied als Gemeinschaftsmotiv.

Bis Weihnachten werden wöchentlich, an jedem Mittwoch, weitere interessante Autogrammstunden stattfinden. Die Profimannschaft des F.C. Hansa Rostock und die Mitarbeiter des F.C. Hansa Fanshops freuen sich bereits heute auf die zahlreichen Fans.

Also auf in den Fanshop, vorbeischauen lohnt sich!

Zurück

  • sunmakersunmaker