Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.02.2012 14:23 Uhr

B-Junioren bestreiten Heimspiel in Sievershagen

Nach den Spielausfällen vom vergangenen Wochenende sind die A- und B-Junioren des F.C. Hansa am kommenden Sonntag wieder in Aktion.

Für die Hansa-B-Junioren steht in der NOFV-Regionalliga das Heimspiel gegen den Tabellenzehnten Türkiyemspor Berlin auf dem Spielplan. Diese Partie wird am Sonntag um 12 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Sievershagen angepfiffen! Dort wollen die Rostocker ihren 3:1 Erfolg aus dem Hinspiel wiederholen und damit den Kontakt zu Spitzenreiter 1.FC Magdeburg wahren.

In der A-Junioren-Bundesliga steht für die Hanseaten ab 10.30 Uhr im Sportpark Illoshöhe das Auswärtsspiel beim Tabellenvierten VfL Osnabrück auf dem Programm. Das Hinspiel konnte der F.C. Hansa zwar überraschend hoch mit 7:0 gewinnen, doch inzwischen warten die Rostocker seit fast fünf Monaten auf einen Sieg und haben als Tabellenachter aktuell sechs Punkte Rückstand auf den VfL Osnabrück.

Zurück