Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.02.2013 15:54 Uhr

B-Junioren empfangen am Sonntag um 13.30 Uhr den 1.FC Frankfurt

Wohin der Weg der Hansa-B-Junioren in dieser Saison noch führen wird, scheint aktuell offener denn je. Immerhin konnten sie am vergangenen Wochenende mit einem 2:1-Auswärtssieg über den Tabellenzweiten Hertha BSC II den Rückstand auf den Rang 2 wieder auf sechs Punkte verkürzen konnten.

Andererseits sind die jungen Rostocker auch noch nicht aller Abstiegssorgen ledig. Zwar beträgt der Vorsprung auf Rang 12 aktuell stattliche zehn Punkte, aber die Mitkonkurrenten haben zum Teil bis zu vier Spiele weniger ausgetragen.

Etwas mehr Luft nach unten können sich die B-Junioren des F.C. Hansa am kommenden Sonntag verschaffen, wenn sie ihr Heimspiel gegen den Tabellen-Vorletzten 1. FC Frankfurt erfolgreich gestalten. Diese Begegnung musste aus Witterungsgründen vom Leichtathletikstadion auf den Kunstrasenplatz an der Hansa-Geschäftsstelle verlegt werden und wird dort erst um 13.30 Uhr angepfiffen.

Zurück