Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.03.2008 11:58 Uhr

B-Junioren erneut mit torloser Partie

Die B-Junioren des F.C. Hansa sind auch im Heimspiel gegen Tennis Borussia Berlin nicht über ein torloses Unentschieden hinausgekommen. Dennoch konnte der sechste Tabellenplatz verteidigt werden.

Auch gegenüber dem 0:0 vor Wochenfrist in Braunschweig hatte Trainer Roland Kroos eine deutliche Steigerung seiner Mannschaft gesehen: „Diesmal standen wir nicht nur hinten gut, sondern haben uns eigentlich auch genügend Chancen herausgespielt.“ Genutzt werden konnte aber keine einzige, weil zunächst insbesondere Schameike und Weilandt mehrfach sündigten. Die letzte und größte Möglichkeit zum Siegtreffer vergab allerdings Manfred Starke, der fünf Minuten vor dem Ende das Kunststück fertig brachte, freistehend aus sechs Metern über das Tor zu schießen.

 

FC Hansa: Müller - Schameitke, Grupe, Jensen (57. Borchert), Steinfeldt - Schindel - Brügmann, Starke, Weilandt - Klak (57. Georg), Uecker (72. Pohanka)

Zurück

  • sunmakersunmaker