Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.04.2008 11:54 Uhr

B-Junioren mit 0:0 gegen den VfL Wolfsburg

Die B-Junioren des F.C. Hansa haben im Bundesliga-Heimspiel gegen den Tabellenzweiten VfL Wolfsburg einen Teilerfolg verbucht. Nach 80 torlosen Minuten wurden schließlich die Punkte geteilt. „Mit dem Auftreten meiner Mannschaft war ich durchaus zufrieden. Und da die Spielanteile sowie das Chancenverhältnis ausgeglichen waren, ist auch das Unentschieden gerecht“, urteilte Hansa-Trainer Roland Kroos. Die besten Rostocker Möglichkeiten hatten in dieser Partie Davis Klak und Manfred Starke ausgelassen. In der Tabelle belegen die Rostocker weiterhin Rang 6 mit einem Punkt Vorsprung auf den 1.FC Dynamo Dresden, bei dem sie am kommenden Sonnabend (11 Uhr) antreten müssen.

FC Hansa: Müller - Zolinski, Grupe, Jensen, Steinfeldt - Schindel - Brügmann, Starke, Weilandt (52. Wilke) - Pohanka, Klak (65. Georg)

Zurück

  • sunmakersunmaker