Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.09.2008 11:17 Uhr

B-Junioren mit Remis in Osnabrück

Nach drei Wochen als Tabellenführer haben die B-Junioren des F.C. Hansa die Spitzenposition in der Bundesliga-Staffel Nord/Nordost eingebüßt. Mit dem 2:2 beim VfL Osnabrück blieben die Rostocker zwar auch im vierten Saisonspiel ungeschlagen, fielen nach dem zweiten Unentschieden in Folge allerdings vom ersten auf den vierten Platz zurück.

Eigentlich hatten die Schützlinge von Trainer Roland Kroos alle Trümpfe in der Hand, nachdem die Gastgeber auf Grund einer Gelb-Roten Karte (37.) schon in der ersten Halbzeit in Unterzahl spielen mussten. Doch nach dem Seitenwechsel erwischten die dezimierten Osnabrücker den besseren Start und ließen einem verwandelten Foulelfmeter wenig später auch noch das 2:0 folgen. Immerhin aber erholten sich die Hanseaten noch rechtzeitig von diesem Schock und konnten mit zwei Treffern binnen fünf Minuten wenigstens den Ausgleich markieren.

Torfolge: 1:0 Beqiri (50., Foulelfmeter), 2:0 Steffen (56.), 2:1 Weilandt (65.), 2:2 Uecker (70.)
FC Hansa: Brinkies - Bremer, Zolinski (58. Weißenbacher), Grupe, Bürger - Jordanov, Trybull, Pohanka, Weilandt - Uecker, Klak

Zurück

  • sunmakersunmaker