Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.12.2008 19:16 Uhr

B-Junioren mit verdientem Sieg

Der F.C. Hansa hat in der B-Junioren-Bundesliga seinen vierten Saisonsieg eingefahren. Mit dem 2:0 (1:0) Heimsieg über Hannover 96 konnte der direkte Kontrahent in der Tabelle überflügelt werden. „Ich bin hoch zufrieden, denn wir haben unser taktisches Konzept über die ganze Spielzeit sehr gut umgesetzt. Der Gegner wurde unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen, womit wir uns zahlreiche Chancen erarbeiten konnten“, freute sich Trainer Roland Kroos.

Beide Tore kamen auf das Konto des eingewechselten Quaschner, der bereits acht Minuten vor der Pause zum ersten Mal traf. Nach Pass von Kemsies drehte er sich geschickt am Gegenspieler vorbei und schob flach ein. Und beim 2:0 verwertete Quaschner einen Rückpass von Klak. Damit feierten die Hanseaten einen hochverdienten Sieg, der am Ende sogar noch höher hätte ausfallen können.

Torfolge: 1:0 Quaschner (34.), 2:0 Quaschner (55.)

F.C. Hansa: Brinkies – Schiller, Zolinski, Grupe, Pohanka – Jordanov (77. Paegelow), Trybull, Weilandt (79. Weißenbacher), Kemsies – Klak, Uecker (5. Quaschner)

Zurück

  • sunmakersunmaker