Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.10.2008 16:41 Uhr

B-Junioren müssen in Kiel antreten

Mit einer vorgezogenen Partie vom ersten Rückrundenspieltag setzen die B-Junioren des F.C. Hansa ihre Bundesliga-Punktspiele fort. Am kommenden Sonnabend ab 12.30 Uhr muss der Tabellensiebente auf der Sportanlage Projensdorf beim Zwölften Holstein Kiel antreten.

Das Hinspiel am ersten Spieltag konnten die Hanseaten klar mit 4:0 für sich entscheiden und reisen deshalb auch als Favorit zum Rückspiel. Allerdings ließen die Kieler zwischenzeitlich mit einem 1:0-Auswärtssieg bei Hannover 96 aufhorchen und verloren am vergangenen Wochenende nur knapp 2:3 gegen den Tabellenzweiten Werder Bremen. Hansa-Trainer Roland Kroos hofft dennoch, „dass wir unsere Unentschieden-Serie endlich reißen lassen können“ und wünscht sich „natürlich einen positiven Ausgang.“

Zurück

  • sunmakersunmaker