Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.03.2010 11:45 Uhr

B-Junioren vor Englischer Woche

Gleich drei Bundesliga-Spiele innerhalb einer Woche stehen für die B-Junioren des F.C. Hansa auf dem Programm. Dabei müssen sie zunächst zweimal reisen, bevor für das Oster-Wochenende ein Heimspiel ansteht.

An diesem Sonnabend um 14.00 Uhr müssen die Hanseaten in der Projensdorfer S-Arena beim Tabellen-Vorletzten Holstein Kiel antreten, bevor sie vier Tage später im Jenaer Ernst-Abbe-Sportfeld das Nachholspiel beim gastgebenden FC Carl Zeiss absolvieren müssen, der aktuell Rang 9 belegt. Beide Heimspiele konnten die Rostocker zwar klar mit 6:0 gewinnen, doch so leicht werden die Rückspiele natürlich nicht werden.

Dennoch strebt die Mannschaft von Trainer Roland Kroos erneut zwei volle Erfolge an, um den aktuellen fünften Tabellenplatz zu festigen.

Das gilt natürlich ebenso für das Nachholspiel gegen das abgeschlagene Schlusslicht SC Weyhe, das die englische Woche am Sonnabend (3. April) abschließt. Ob das Spiel – wie geplant – im Rostocker Leichtathletikstadion stattfinden kann, steht noch nicht endgültig fest.

 

Zurück