Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

20.04.2016 16:08 Uhr

Bänderriss im linken Sprunggelenk: Zwangspause für Tobias Jänicke

Bittere Nachricht für den F.C. Hansa: Tobias Jänicke wird dem Team von Cheftrainer Christian Brand vorerst nicht zur Verfügung stehen. Der Mannschaftskapitän der Kogge hat sich bei der ersten Trainingseinheit der Woche am Dienstagnachmittag einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zugezogen.

Damit fällt "Tobi" definitiv für die beiden Drittliga-Spiele (am Sonnabend bei den Würzburger Kickers und eine Woche später zuhause gegen Rot-Weiß Erfurt) im April aus. Je nach Genesungsverlauf könnte die Zwangspause auch länger dauern.

Tobias Jänicke: "Es ist ärgerlich, dass ich gerade jetzt im wichtigen Saison-Endspurt nicht dabei sein kann, um die Mannschaft zu unterstützen. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass die Jungs in den nächsten Spielen die entscheidenden Punkte holen werden."

Wir wünschen unserem Kapitän gute Besserung!