Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.06.2010 09:07 Uhr

Bauarbeiten im Hansa-Fanhaus kurz vor dem Abschluss

Es riecht noch alles ganz neu und frisch im Hansa-Fanhaus: Nach Monaten der Renovierung ist es nun fast geschafft und der letzte Hammerschlag gemacht. Nach der Rundumerneuerung - neue Sanitäranlagen, neuer Bodenbelag und neue Wandfarbe - fehlt nur noch die Küche, die in den kommenden Tagen aufgebaut wird. Somit steht der Eröffnung pünktlich zum Hansa-Fan- und Familientag am 18. Juli 2010 nichts mehr im Wege.

Neu wird nicht nur der Anlaufpunkt für die Fans an allen Spieltagen. Von nun an findet man hier zwischen Stadion und Geschäftsstelle auch die Fanabteilung des F.C. Hansa Rostock, die sich weiterhin um alle Fananliegen kümmern wird.

Ansonsten gibt es im neuen Haus vor und nach den Heimspielen des FCH die Möglichkeit, noch einmal die eine oder andere Bratwurst, ein kühles Bier oder einen wärmenden Kaffee zu trinken, sich mit anderen Fans zu treffen oder einfach einen Plausch zu halten.

Also kommt vorbei, schaut vorbei und lasst das Projekt Hansa-Fanhaus zu einem Erfolg werden.

 

Der F.C. Hansa Rostock bedankt sich bei allen Sponsoren, die das Fanhaus realisiert haben:

Reinhard Beumer Fußbodenlegerfachbetrieb

PSR Personalservice Rostock

Palmberg Büroeinrichtungen + Service

EP: Meissner

Coca Cola Erfrischungsgetränke

Mecklenburgische Brauerei Lübz

Stock Informatik

Wirth - Tischlerei und Innenausbau

et Sicherheitstechnik

Möbel Wikinger

 

Zurück