Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.05.2015 14:06 Uhr

Bei 21.500 Heimfans ist die Mission erfüllt / Nur noch vereinzelte Sitzplätze frei / Zu wenig Gästefans erwartet

Unsere Mission "35.000 für Hansa" und das MV-Städteduell gehen in die heiße Phase. Da beim 3:2-Heimsieg gegen Borussia Dortmund II 11.500 Zuschauer in der DKB-Arena waren, bräuchten wir am Sonnabend zum Saisonfinale "to Hus" gegen Energie Cottbus 23.500 Fans im Stadion.

Da jedoch deutlich weniger Energie-Anhänger zum packenden Ostduell kommen als erwartet, ist diese Zahl - auch in Anbetracht der freien Kapazitäten in unserem "Wohnzimmer" - nicht mehr erreichbar. Unseren Heimfans stehen kaum mehr als 21.500 Plätze zur Verfügung. Und doch...

...könnt ihr die Mission erfüllen und für eure Stadt gewinnen!
Unsere Hansa-Fans können nichts dafür, wenn zu wenig Gäste ins Stadion kommen. Außerdem möchten wir euch für euren geilen Support in dieser harten Saison belohnen. Deshalb ist die Mission erfüllt, wenn 21.500 Zuschauer im Heimbereich mitfiebern und alles für die Kogge geben! In der aktuellen Zuschauerzahl (19.200) sind die bisher erwarteten Gästefans bereits enthalten. Knapp 3.000 weiß-blaue Plätze müssen noch vergeben werden!

WICHTIG: Bis HEUTE ABEND beim großen MV-Städteduell mitmachen und für eure Stadt gewinnen:
In das Städteduell fließen alle Kartenkäufe bis Freitag (15.05.2015) 18 Uhr ein. Die Auswertung des Duells erfolgt in der kommenden Woche (alle weiteren Informationen und "Spielregeln" hier)

Wir wollen den sechsten Heimsieg in Folge und endgültig die Klasse halten:
In Rostock hat uns in diesem Jahr noch keine Mannschaft bezwungen. Ganz im Gegenteil: In sechs Spielen haben unsere Profis 16 Punkte erkämpft und die vergangenen fünf Partien allesamt gewonnen. Wenn wir unsere höchste Ligaheimspiel-Kulisse des Jahres schaffen, packen wir es auch ganz bestimmt auf dem Spielfeld! Sichert euch deshalb eure Tickets und spürt die Gänsehautmomente bei der Hymne und bei den Toren hautnah.

Karten, Karten, Karten!
Stehplatztickets für #FCHFCE erhaltet ihr in allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Online-Ticketshop, im F.C. Hansa Fanshop (Breite Str. 12-15, 18055 Rostock) und über die Telefon-Hotline (01803 0 1965 0*).

Diese Mission schaffen wir nur zusammen. Alles für den F.C. Hansa!


*(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

Zurück

  • sunmakersunmaker