Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.07.2014 17:52 Uhr

Bekannter Weggefährte: Jovan Vidović trainiert zur Probe mit

Einen "alten Bekannten" konnte Peter Vollmann zum heutigen Training um 16 Uhr begrüßen.
Jovan Vidović, der seit heute als Probespieler bei den Profis mittrainiert, kennt den Steuermann der Kogge schon aus gemeinsamen Zeiten bei Wehen Wiesbaden.

Der 1,97 m große Innenverteidiger kam in der vergangenen Saison auf 19 Einsätze für die Hessen und erzielte dabei ein Saisontor. Bevor der beidfüßige Slowene nach Wiesbaden wechselte, spielte er in seiner Heimat in der höchsten slowenischen Liga, der Prva Liga, für NK Maribor und NK Domzale. Mit beiden Vereinen sammelte der 25-Jährige bereits internationale Erfahrung in der Europa League oder auch in der Championsleague-Qualifikation.

Zurück