Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.05.2012 09:57 Uhr

Benefizkonzert: 'Rocken für den FCH'

Seit einigen Tagen zeigen viele Menschen in der gesamten Bundesrepublik auf Fahnen und Transparenten, wie wichtig der FC Hansa für die Region ist.

Was für die Augen schon sichtbar ist, wird für die Ohren nun auch hörbar: Denn es gibt etwas auf die Ohren. Heute Abend ab 19:30 Uhr findet zugunsten des F.C. Hansa ein Benefizkonzert statt!

Aus dessen Erlös wird am 09.05.2012 ein Werbeflugzeug mit der Aufschrift „Bürgerschaftsentscheid PRO Hansa“ über die Hansestadt Rostock fliegen, um der Bürgerschaft der Hansestadt Rostock noch einmal zu verdeutlichen, wie wichtig der FCH für uns alle ist.

Neben der Oldschool-Rockband „Vietsmorgen“ aus Teterow und dem Rostocker Hip Hop Künstler „Ostmaul“, werden auch die Rock-Größen der „Crushing Caspars“ für den Erhalt des F.C. Hansa musizieren.

Weitere Informationen und Beitritt zur Facebook-Gruppe HIER!

Los geht es um 19:30 Uhr in Helgas Stadtpalast (Am Vögenteich 19, 18057 Rostock)

Außerdem findet ihr den Flyer unten zum Download!

Seid dabei und sagt: JA zum FCH!

Zurück