Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.11.2013 15:39 Uhr

Bester Kicker des 15. Spieltages? Jetzt für Leonhard Haas voten!

Mit seinem Treffer zum 2:1 lenkte er die Kogge am vergangenen Wochenende wieder auf die Siegerstraße und schließlich auch zum verdienten Auswärtssieg in Münster. Dazu bereitete Leo, der derzeit stellvertretend die Kapitänsbinde tragen darf, das 1:0 von Tommy Grupe mustergültig per Eckstoß vor. Es war eine von acht Torvorlagen in der laufenden Saison. Keine Frage, Leonhard Haas ist eine der wichtigsten Säulen des F.C. Hansa Rostock.

Nach seiner starken Leistung gegen Preußen Münster steht „Leo“ nun erneut zur Wahl zum Spieler des Spieltages von liga3-online.de. Bereits am 4. Spieltag der aktuellen Saison gewann er die Auszeichnung, nachdem er bei der Auswärtspartie in Osnabrück beide Hansa-Treffer – wie sollte es anders sein – maßgenau vorbereitete.

Noch bis Mittwoch (06.11.2013) 15 Uhr könnt Ihr für Leonhard Haas, unseren „Vorbereiter vom Dienst“, abstimmen. Hier geht es zum Voting!

Doch damit nicht genug: Unser Profi mit der Nummer 33 hat es zudem in die Kicker-Elf des 15. Spieltags geschafft. Wir sagen herzlichen Glückwunsch, „Leo“. Weiter so!

---
Foto: Sebastian Ahrens

Zurück