Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.03.2015 18:21 Uhr

Bezaubernder Zuwachs bei Familie Stevanovic: Die kleine Adriana macht Papa "Aleks" schnell wieder gesund

Tolle Nachrichten für unseren Profi Aleksandar Stevanovic: Unser Mittelfeldspieler wurde am Dienstag (10.03.2015) zum ersten Mal Papa! Um 10.45 Uhr erblickte die kleine Adriana in Rostock das Licht der Welt und ist seither der ganz große Schatz von "Aleks" und seiner Ehefrau Karina. Und das süße Mädchen (3250g bei 48cm) scheint schon jetzt ein echter Glücksbringer für ihren Papa zu sein.

Bei optimalem Heilungsprozess kann unser 23-jährige Tempodribbler, dem beim Heimspiel gegen Jahn Regensburg (07.02.2015) das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen ist, bereits zum Saisonendspurt wieder auf den Platz zurückkehren. Eine Nachricht, die "Aleks" ganz besonders freut:
"Ich möchte alles dafür tun, um noch in der aktuellen Spielzeit wieder zum Einsatz zu kommen und dem Team beim Kampf um den Klassenerhalt zu helfen."

In Absprache mit der medizinischen Abteilung und der sportlichen Leitung hat er sich gegen eine Operation und für eine konservative Behandlung entschieden.

Zurück

  • sunmakersunmaker