Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.06.2011 16:38 Uhr

Bitte recht freundlich ...

... hieß es am Dienstag dieser Woche für die Zweitliga-Profis, das Trainer-Trio und die weiteren Verantwortlichen aus dem Umfeld der Mannschaft, denn in und vor der DKB-Arena waren die Fototermine der Saison 2011/12 angesetzt. Dazu erschienen zahlreiche Presse-Fotografen und selbst ein Fernsehteam war angereist.


Bei strahlendem Sonnenschein wurde zunächst das offizielle Mannschaftsfoto "geschossen", zu dem die Hanseaten in Höhe der Mittellinie in drei sauber abgestimmten Reihen Aufstellung genommen hatten. Flankiert wurden die in ihre blauen Nike-Trikots gekleideten Spieler von den Trainern, Mannschaftsbetreuern sowie den Mitgliedern der medizinischen Abteilung. Im Anschluss daran kam auf dem Vorplatz der DKB-Arena dann der Hauptsponsor VEOLIA zu seinem Recht. Als Kulisse für dieses besondere Mannschaftsfoto diente ein rotes Fahrzeug, wobei die Hanseaten nicht nur vor dem blitzblank polierten Wagen, sondern sogar auf dem Dach platziert wurden.


Zum Abschluss des Pressetermins hatten die Fotografen dann noch die Gelegenheit, Einzel- oder Gruppenfotos der verschiedenen Spieler zu machen. Das offizielle Foto-Shooting für die DFL-Datenbank fand ebenfalls am Dienstag statt und auch die Aufnahmen für die Autogrammkarten, die es natürlich wieder von jedem Hansa-Akteur gibt, sind bereits "im Kasten". Sie gehören demnächst wieder zum großen Fanartikel-Angebot des F.C. Hansa.

Zum neuen Mannschaftsfoto geht es HIER entlang

Zurück