Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.11.2010 13:24 Uhr

Björn Ziegenbein als Spieler des Monats geehrt

Im Rahmen einer Pressekonferenz in Rostock ist Björn Ziegenbein als Drittliga-Spieler des Monats Oktober ausgezeichnet worden. Der Mittelfeldspieler des F.C. Hansa, der mit acht Saisontoren auch bester Torschütze seiner Mannschaft ist, hatte bei der Internetabstimmung auf www.fussball.de und www.dfb.de 48 Prozent der Stimmen erhalten und sich damit klar gegen seine vier Mitbewerber durchsetzen können.

Von Vertretern der beiden Internet-Plattformen wurde Björn Ziegenbein im Beisein zahlreicher Journalisten am Donnerstag mit einem Wimpel und einer Medaille ausgezeichnet. Nach Tobias Jänicke, dem diese Ehrung im Monat August zuteil wurde, ist Björn Ziegenbein bereits der zweite Hansa-Akteur, der in der laufenden Saison als Spieler des Monats ausgezeichnet werden konnte.

 

Zurück