Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.05.2017 17:12 Uhr

Brand kann im letzten Heimspiel der Saison fast aus dem Vollen schöpfen

Dem Trainerteam des F.C. Hansa Rostock um Chefcoach Christian Brand steht am Sonnabend (13.05.2017, Anstoß 13.30 Uhr), beim letzten Heimspiel der Saison 2016/2017 gegen den FC Rot-Weiß Erfurt, beinahe der gesamte Kader zur Verfügung.

Bei der ersten Profi-Einheit der Woche am Dienstagnachmittag fehlte lediglich Tommy Grupe (Bauchmuskelzerrung). Alle anderen konnten beim Vorbereitungsstart auf das Ostduell Empfehlungsschreiben fürs Wochenende abgeben - bzw. für ein Engagement bei der Kogge. Mit Kai Eisele stand nämlich auch ein neuer Probetrainierer auf dem Rasenplatz an der Kopernikusstraße. Der 21-Jährige hütet aktuell das Tor der zweiten Mannschaft des SC Freiburg und arbeitete bereits am Montag mit Hansas Torwarttrainer Stefan Karow.

Nach der Aufwärmung wurden die Profis in einer Turnierform ordentlich gefordert. Insgesamt drei Teams traten abwechselnd gegeneinander an. Das Hauptaugenmerk lag auf schnellen Abschlüssen und vielen Toren.

Bis zum Spiel warten noch drei Trainingseinheiten auf die Brand-Truppe (zum Trainingsplan).

Tickets für F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiß Erfurt erhaltet ihr:
- im Online-Ticketshop
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*

*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Zurück

  • sunmakersunmaker