Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.07.2008 10:59 Uhr

Brasilianer Gledson hat geheiratet

Sie haben sich getraut: Der Brasilianer Gledson und seine attraktive Gattin Serina sind jetzt ein Ehepaar. Die Hochzeit war auf Bornholm, die Feier am Wochenende in Güstrow. 

160 Gäste kamen zur Party. Aus dem brasilianischen Natal waren extra Gledis Mama Maria Aparecida und Schwester Luica angereist. Zwischen den Testspielen in Greifswald und Kiel brachte Cheftrainer Frank Pagelsdorf am Sonnabend nach einem zweieinhalbstündigen Kraft-Training seinen kompletten Trainerstab und 23 Spieler sowie deren Frauen und Kinder mit. Die Mannschaft schenkte dem Brautpaar eine Kaffeemaschine. 

Gledis Vater Francisco Canide de Menezes fehlte in Güstrow, er ist mitten in den Bürgermeisterwahlen in seiner Heimat und konnte deshalb nicht kommen. Gledson: "Privat bin ich einfach happy. Zu meinem Glück fehlt jetzt nur noch der Aufstieg in die Bundesliga..."

Zurück

  • sunmakersunmaker