Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.03.2012 11:19 Uhr

Buchlesung und Diskussion rund um den F.C. Hansa im HansaFanHaus

Am 09. März fand im HansaFanHaus eine Buchlesung mit einem ausgemachten Experten des ostdeutschen Fußballs und Mitglied der deutschen Autorennationalmannschaft, Frank Willmann, statt.
In einer einstündigen Lesung aus dem Buch „Zonenfußball“ begeisterte er die ca. 40 Zuhörer mit vielen Geschichten und Anekdoten „Von Wismut Aue bis Rotes Banner Trinwillershagen“. Viel Applaus auch für „Gastleser“ und Aufsichtsratsmitglied Torsten Völker, der eine humorvolle Erzählung eines Hansafans im indischen Exil vortrug.
Die Fanbetreuung des F.C. Hansa Rostock um Joachim „Schuppe“ Fischer, Christian Falkenberg und Sylvia Bölter sorgte für das leibliche Wohl der Gäste und diskutierte im Anschluss noch bis in den späten Abend über die Veranstaltung und unseren F.C. Hansa Rostock.

Zurück