Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.12.2012 18:12 Uhr

Bundesliga-Heimspiel der A-Junioren gegen FC Rot-Weiß Erfurt abgesagt

Die A-Junioren des F.C. Hansa gehen vorzeitig in die Winterpause. Das Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt, das am kommenden Sonntag stattfinden sollte, wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Rostocker Volksstadion abgesagt. Einen neuen Termin gibt es aktuell noch nicht.

Auch für das Heimspiel der zweiten Mannschaft, deren Oberliga-Heimspiel gegen den FSV Luckenwalde an gleicher Stelle bereits am vergangenen Sonntag nicht ausgetragen werden konnte, ist noch kein Nachholtermin festgelegt worden.

Noch nicht endgültig geklärt ist die Austragung des Regionalliga-Punktspiels der Hansa-B-Junioren beim Halleschen FC, das für den kommenden Sonntag geplant ist. Nach aktuellem Stand soll auf Kunstrasen gespielt werden – eine endgültige Entscheidung wird für Freitag erwartet.

Zurück