Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.09.2013 17:11 Uhr

Bunte Geburtstagsparty zum Einjährigen der Hansa-Malstraße

Unter dem Motto „ Wir werden ein Jahr alt“ feierte die Malstraße des F.C. Hansa Rostock am vergangenen Sonnabend (14.09.2013) beim Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des BVB eine bunte Geburtstagsparty.

Bei der Zeitungsschlacht konnten sich die Kinder austoben, Geburtstagskronen wurden mit viel Eifer gebastelt und der extra von weither angereiste "Grisu - Der Drache" lieferte sich spannende Spiele am Kickertisch und war ein beliebtes Fotoobjekt!

Wie es sich für einen Geburtstag gehört, gab es selbstverständlich auch selbstgebackenen Kuchen, Gummitiere zum Naschen und Geschenke - allerdings für die Gäste! So konnten die Lütten u.a. das aktuelle Mannschaftsposter abstauben. Als dann auch noch Hansa-Stürmer Johan Plat vorbeischaute und fleißig Autogramme schrieb, war die Feier perfekt.

An dieser Stelle bedankt sich das Malstraßen-Team der Kita Gänseblümchen bei allen Helfern, die diese Malstraße erst möglich gemacht haben und bei allen Besuchern, die jeden Tag an der Malstraße zu einem besonderen machen.

Wir freuen uns schon jetzt, euch am 04.10.2013 zum nächsten Flutlichtspiel wieder bei uns begrüßen zu können.

Euer Team der Kita Gänseblümchen

Zurück