Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

24.09.2013 14:12 Uhr

Cheftrainer wieder im Einsatz - Pekovic u. Plat fallen weiter aus

Am Dienstag haben die Hanseaten am Vormittag mit der Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg begonnen. Bei der ersten Trainingseinheit der neuen Woche war der zuletzt erkrankte Chef-Coach Andreas Bergmann erstmals wieder vor Ort und konnte 22 Spieler auf dem Trainingsplatz hinter der Südtribüne begrüßen. Zu ihnen gehörte auch der langzeitverletzte Ken Leemans, der allerdings weiterhin noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann, und stattdessen ein Sondertraining absolvierte. Nicht trainieren können unverändert Mittelfeldspieler Milorad Pekovic und Stürmer Johan Plat.

Am Nachmittag stand dann ein ausführliches Videostudium auf dem Programm, wobei insbesondere das Auswärtsspiel in Darmstadt noch einmal analysiert wurde. Auf den Trainingsplatz geht es noch einmal am Mittwoch um 10 Uhr, wo dann auch schon die letzte Einheit der kurzen Trainingswoche in heimischen Gefilden auf dem Programm steht.

Am Donnerstag wird sich der 18er-Kader dann bereits per Bus auf den Weg in den Ruhrpott machen, wo am Freitag das zweite Auswärtsspiel in Serie stattfindet. Die Begegnung mit dem punktgleichen MSV Duisburg wird um 19 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena angepfiffen.