Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.03.2017 16:47 Uhr

Christian Brand: "Wir müssen die Dinge noch mehr erzwingen"

Alle Fragen und Antworten zum Kader, zu den verletzten Spielern und zum kommenden Gegner Fortuna Köln, der am Mittwoch (15.03.2017, Anstoß 19 Uhr) im Ostseestadion gastieren wird, seht ihr in der Pressekonferenz zum 27. Spieltag, in der auch die Perspektive von Tobias Jänicke ein Thema war.

Im Zuge dessen hat sich auch unser Vorstand Sport René Schneider noch einmal geäußert: „Neben sportlichen Aspekten waren auch andere Gründe, zu denen wir uns ffentlich nicht äußern werden, ausschlaggebend dafür, dass wir uns entschieden haben, dass Tobias Jänicke bis auf Weiteres erst einmal keine Spiele für die Profimannschaft bestreiten wird. Darüber haben wir uns mit seinem Berater und Tobias auch abgestimmt. Tobias wird weiter ganz regulär am Training der ersten Mannschaft teilnehmen und vorerst im Spielbetrieb unserer zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen“.

Zurück

  • sunmakersunmaker