Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.06.2015 08:38 Uhr

Dank eurer Votes: Christian Bickel steht in der "Elf der Saison 2014/2015" von liga3-online.de

Den Platz in der liga3-online.de-"Elf der Saison 2014/2015" hat sich Christian Bickel redlich verdient. Mit 20 Scorerpunkten (7 Tore, 13 Vorlagen) war unser Standard-Spezialist in der abgelaufenen Spielzeit der gefährlichste Kicker im Hansa-Trikot.

Bereits am ersten Spieltag in Münster steuerte Christian einen Treffer und einen Assist zum 4:3-Auswärtssieg gegen den SCP bei und stellte damit umgehend sein Potential unter Beweis stellen. Während es in den nachfolgenden Spielen vor der Winterpause nur noch zu zwei weiteren Toren und drei zusätzlichen Vorbereitung reichte und unsere Kogge immer tiefer in den Tabellenkeller rutschte, drehte unser Spieler mit der Nummer 11 im Verlauf der Rückrunde auf - und wie!

Mit Bickel in der Startelf blieb unser F.C. Hansa neun Spiele in Folge nach der Winterpause ungeschlagen. Bei der 2:3-Niederlage in Bielefeld fehlte er verletzungsbedingt. Insgesamt war Christian mit zwei Treffern und fünf Vorlagen in diesem Zeitraum maßgeblich am sportlichen Aufschwung unseres Vereins beteiligt. In den letzten sechs Spielen der Saison war unser schussstarker Spieler ebenfalls brandgefährlich und sammelte dabei starke sechs Scorerpunkte.

Viel Erfolg in der kommenden Spielzeit, Christian!

Zurück

  • sunmakersunmaker