Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.11.2011 21:12 Uhr

'Das haben wir uns anders vorgestellt'- Lucas Albrecht im Interview

fc-hansa.de: 2:5, dass wir so eine Klatsche hier einfahren, damit hat vorher wohl keiner gerechnet...
Lucas Albrecht: Ich denke, das haben wir uns alle ein bisschen anders vorgestellt. Wir sind mit großen Erwartungen in das Spiel gegangen und wollten viel erreichen und wollten vieles wieder gut machen aus den vergangenen Spielen. Dass das so gründlich in die Hose geht, das ist auf Deutsch gesagt....

fc-hansa.de: Wenn wir auch insgesamt mit dem Spiel nicht zufrieden waren,  warst Du heute doch ein kleiner Lichtblick. Du hast ein gutes Spiel gemacht, hast ein Tor geschossen und auch noch die eine oder andere gute Gelegenheit gehabt.
Lucas Albrecht: Man gibt natürlich immer sein Bestes, nur wenn es dann am Ende 2:5 steht , ist es schwer an die positiven Sachen zu denken und es überwiegt die Enttäuschung und man fängt erst einmal an zu überlegen, woran es gelegen hat.

fc-hansa.de: Wie ist momentan die Stimmung innerhalb der Mannschaft, kracht es auch mal in der Kabine?
Lucas Albrecht: Die Stimmung ist gut in der Mannschaft, aber natürlich sagt man sich auch mal die Meinung. Man übt Kritik und jeder nimmt Kritik auch an - so wie es sein muss. Auf dem Platz müssen wir dann versuchen, alles umzusetzen, was wir uns  in der Woche so vorgenommen haben.

fc-hansa.de: Vielen Dank für das Gespräch.

Alle Interviews nach dem Spiel können Sie bei Hansa-TV sehen.

Zurück