Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.01.2016 21:21 Uhr

Das Hansa-Wintertrainingslager 2016 in der Türkei: Tag 6 - Athletiktrainer Bornholdt macht den Profis Beine

Das intensive Programm der vergangenen Tage hinterlässt so langsam seine Spuren. So mussten unter anderem Tom Trybull, Stephan Andrist und Eric Birkholz heute einen Gang zurückschalten und ersetzten das zweite Mannschaftstraining auf dem Platz durch eine Regenerationseinheit im Fitnessbereich des Mannschaftshotels. Kai Schwertfeger musste wegen einer leichten Erkältung passen.



Für den Rest der Mannschaft ging es heute ziemlich lautstark und rasant zur Sache. So stand für die Feldspieler ein kräftezehrender Sprinttest auf dem Programm. 

Derweil lassen es sich unsere mitgereisten Sponsoren richtig gut gehen und bekommen dabei tatkräftige Unterstützung von Heiko März, der  für unseren Vermarktungspartner INFRONT die Sponsoren hier in Lara betreut. 

Warum das Hansa-Idol sogar selber noch mal die Fußballschuhe rausgeholt hat und was heute sonst noch so auf und rund um den Trainingsplatz los war, seht ihr in unserer Tageszusammenfassung.


Bildergalerie:

Zurück

  • sunmakersunmaker