Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.01.2016 21:49 Uhr

Das Hansa-Wintertrainingslager 2016 in der Türkei: Tag 7 - Trainingsspaß und Testspielsieg

Am siebten Tag im türkischen Lara stand für die Hansa-Profis zunächst eine kurze Vormittagseinheit auf dem Trainingsplatz an, die Christian Brand immer wieder für unterbrechen ließ, um der Mannschaft spielerische Lösungsansätze aufzuzeigen.

Der Spaß ging bei den Jungs trotz der anstrengenden vergangenen Tage dennoch nicht verloren und die mitgereisten Fans sind ebenfalls auf ihre Kosten gekommen. Am Montag entstand nämlich das traditionelle Fan/Mannschafts-Trainingslagerbild!

Am Abend stand für unsere Kogge ein Testkick gegen Gaziantep BB an (zum Spielbericht), den Maik Lukowicz mit einem Doppelpack zugunsten des F.C. Hansa entscheiden konnte.


Bildergalerie:

Zurück

  • sunmakersunmaker