Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.10.2016 21:34 Uhr

Das Leben ist kein "Ponyhof"? Bei uns schon! / Kreativer Marktplatz im Ostseestadion

Am vergangenen Sonnabend lud der Ponyhof Designmarkt zum Staunen, Stöbern und Entdecken ins Rostocker Ostseestadion ein. Mit dabei waren diesmal über 60 Künstler, Modedesigner, Musiker und mehr, die mit ihren abwechslungsreichen Ständen zahlreiche Besucher anlockten und das Event zu einem vollen Erfolg machten.

Die diesjährige Veranstaltung fand im Business-Club unseres Ostseestadions statt, welche dem bunten Treiben ein passendes Ambiente verlieh. Mit von der Partie war unser Mittelfeldspieler und Standardspezialist Ronny Garbuschewski, der kleine und große Fans mit allerhand Fotos und Autogrammen glücklich machte.

Bildergalerie:

Zurück

  • sunmakersunmaker