Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.06.2014 13:32 Uhr

Das neue Gesicht beim F.C. Hansa Constanze Steinke zu Gast bei Hansa-TV

Nachdem Sportdirektor Uwe Vester von Bord der Kogge ging, war eine Stelle im Vorstand des F.C. Hansa Rostock vakant. Diese Lücke schließt von nun an Constanze Steinke, die für den Bereich Marketing und Kundenbeziehungen (Customer-Relationship-Management CRM) verantwortlich sein wird.

Vielen ist die Rostocker Medienfachfrau in der Hansestadt ein Begriff, allerdings kennt nicht jeder Hansa-Fan die sympatische 47-Jährige. Damit sich das ändert, hat sich Hansa-TV mit Constanze Steinke getroffen, um euch das neue Gesicht beim F.C. Hansa etwas genauer vorzustellen.
 
Bei „InTeam Extra“ spricht sie über ihre zukünftigen Aufgaben beim F.C. Hansa Rostock, wie sie zur Kogge kam und ihre Verbundenheit mit den Ostsee-Kickern.

 

Zurück