Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.06.2015 19:51 Uhr

Das virtuelle Spielfeld wird voller: Unterstützt auch ihr unseren Hansa-Nachwuchs!

Bei unserem großen Nachwuchsprojekt "Für Hansas neue Helden" wurde die nächste starke Marke geknackt. Insgesamt haben Fans, Mitglieder, Mitarbeiter, Partner und Sponsoren der Kogge für nunmehr über 1.100 virtuelle Quadratmeter gespendet. Und wir sind uns sicher: Gemeinsam mit euch können wir schon bald die nächste m²-Grenze überschreiten !

Sichert euch zusammen mit euren Freunden, Kollegen oder Verwandten weitere Quadratmeter, damit wir dem Ziel von einem neuen Kunstrasenplatz für unsere zahlreichen jungen Talente wieder einen Schritt näher kommen. So legt ihr einen wichtigen Grundstein für die Entwicklung vieler toller Nachwuchskicker eures F.C. Hansa.

Eure Spende werden wir nicht vergessen - und ihr auch nicht! Jeder Spender eines oder mehrerer Quadratmeter erhält nämlich ein Spenden-Zertifikat, eine namentliche Nennung auf der großen Spenden-Tafel neben dem Spielfeld und einen Platz in unseren Herzen sowieso!

JETZT FÜR VIRTUELLEN QUADRATMETER SPENDEN!


Neue (Hansa-)Helden braucht das Land! Die Kurzbeschreibung zum Projekt:
Als der Fußball-Leuchtturm Mecklenburg-Vorpommerns und des Nordostens der gesamten Bundesrepublik ist es unsere Pflicht, unseren zahlreichen jungen Talenten die bestmögliche Ausbildung zu bieten und sie – wie ihr – in ihrer Entwicklung zu fördern und dabei zu begleiten. Diese Jungs von morgen machen uns schon heute stolz! Doch beim Kicken gilt letztlich: „Entscheidend ist auf’m Platz“ und genau hier setzen wir mit dem Projekt „Für Hansas neue Helden“ buchstäblich Stück für Stück an.

Weitere Informationen zum Projekt

Zurück

  • sunmakersunmaker