Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.12.2013 11:05 Uhr

David Blacha ist der beste Spieler des 18. Spieltages!

Sein Blitztor am vergangenen Sonnabend sorgte bereits nach 35 Sekunden für die Entscheidung gegen den FC Rot-Weiß Erfurt. Eine halbe Woche später darf sich David Blacha nun erneut freuen: Ihr habt ihn bei liga3-online.de zum Spieler des 18. Spieltages gewählt!

Mit starken 63% aller Stimmen ließ unser abschlussstarker Mittelfeldspieler Patrick Zoundi (13%, MSV Duisburg), Marcel Ziemer (11%, 1. FC Saarbrücken), Ronny Garbuschewski (7%, Chemnitzer FC), Benjamin Baier (4%, SV Darmstadt) und Fabian Franke (2%, RB Leipzig) keine Chance.

Auch bei der Wahl zum Spieler des 18. Spieltages von DFB.de habt ihr fleißig für David gevotet. Knapp 36% bedeuten am Ende der Abstimmung einen tollen zweiten Platz. Sieger wurde diesmal Patrick Zoundi, der bei liga3-online.de noch deutlich das Nachsehen hatte.

Danke an alle zuverlässigen Voter! Jetzt heißt es wieder Daumendrücken für David, damit er seinen kleinen Torlauf noch weiter ausbauen kann. Denn in jedem Saisonspiel, in dem unsere Nummer 8 bisher für den F.C. Hansa getroffen hat, konnte er sich nach der jeweiligen Begegnung auch immer über drei eingefahrene Punkte mit der Kogge freuen.

Zurück