Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.05.2015 17:47 Uhr

Delphintherapie: Achtjähriger Hansa-Fan Niklas braucht eure Hilfe

Er ist gerade einmal acht Jahre und hat schon so einiges auszuhalten: der kleine Niklas aus Tessin! Der glühende Hansa-Fan und seit kurzem auch offiziell Mitglied der KOGGE kam mit einer Querschnittslähmung  auf die Welt und hat zu alledem auch noch mit verschiedenen anderen Leiden wie einer Epilepsie und einer Spastik zu kämpfen.

Große Hoffnung setzt Niklas Mutter in eine Delphin-Therapie, die allerdings einige Tausend Euro kostet. Um Niklas und seine Mutter bei der Finanzierung zu unterstützen, haben viele Hansa-Profis, -Fans und –Partner, aber auch andere Rostocker bereits viele Aktionen auf die Beine gestellt. Aber noch immer reicht das Geld nicht, um die Therapie bezahlen zu können....


Zurück

  • sunmakersunmaker