Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.06.2017 09:49 Uhr

Der Fan- und Familientag des F.C. Hansa Rostock – am 25.06.2017 im Ostseestadion!

Das wird ein Fest: Am Sonntag, 25.06.2017, möchten wir mit euch unseren diesjährigen Fan- und Familientag feiern und so viel steht fest: er wird richtig groß und richtig bunt!

Auf dem Vorplatz vor der Westtribüne und im Innenraum des Ostseestadions erwarten euch diesmal nicht nur viele Aktionsstände unserer Partner (u.a. ein Angelstand mit Casting-Station, Hüpfburg und noch mehr Kinderspaß),  eine Tombola mit tollen Preisen, ein FCH-Flohmarkt und eine Modenschau mit der neuen Fanshop-Kollektion, sondern auch das komplette Profi-Team unserer Kogge!

Und es kommt noch besser: ihr könnt unsere Spieler treffen und die neuen Profis kennenlernen und mit etwas Glück auch gegen sie antreten! Am Fan- und Familientag 2017 wird nämlich live mit dem Ball gezockt!

Mitglieder-Auswahl vs. Profi-Team / Mitglieder-Kids vs. Junioren-Team

Da das große Ziel unserer Mitgliederkampagne (12.000 Mitglieder bis 31.05.2017) erreicht ist, findet das Mitglieder-Highlight schlechthin statt: das Duell mit den Profis! Insgesamt 16 Mitglieder unserer Kogge treten auf Kleinfeld (7+1, 2x 30 Minuten) gegen das Team von Cheftrainer Pavel Dotchev an.
Damit aber noch mehr Hansa-Mitglieder – und zwar unsere jüngsten - in den Genuss eines unvergesslichen Wettkampfs im Ostseestadion kommen, wird es davor auch ein Nachwuchsmatch geben (7+1, 2x 20 Minuten).
Die Sieger haben wir auf unserer Facebook-Seite bekanntgegeben und werden zeitnah per Email angeschrieben.

„Abgrasen 2017“: Am Fan- und Familientag erhaltet ihr euer „Stück Geschichte“

Während auf der einen Seite des Ostseestadions gekickt wird, können sich alle Unterstützer unseres Projekts „Abgrasen 2017“ auf der anderen Seite ihr(e) Rasenstück(e) abholen und damit einen Teil der Geschichte des Ostseestadions mit nach Hause nehmen. Selbstverständlich können vor Ort ebenfalls Rasenstücke erworben werden. Mehr zum Thema "Abgrasen 2017" findet ihr auf www.abgrasen-2017.de.

Na, schon Lust bekommen? Dann markiert euch schnell den 25. Juni ganz fett im Kalender. Wir freuen uns auf euch und einen weiß-blauen Hansa-Tag!

Alle Daten im Überblick:
Fan- und Familientag des F.C. Hansa Rostock
Datum: Sonntag, 25.06.2017, 14.00 - 18.00 Uhr
Ort: Ostseestadion, Kopernikusstraße 17c, 18057 Rostock
Mitglieder-Auswahl vs. Profi-Team
Mitglieder-Kids vs. Junioren-Team
Abgrasen 2017
DER EINTRITT IST FREI

Zurück

  • sunmakersunmaker