Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.07.2015 13:49 Uhr

Der F.C. Hansa bleibt weiß-blau – und erdbeerrot: Karls Erlebnis-Dorf verlängert Co-Sponsorenvertrag bis 2016

Karls Erlebnis-Dorf hat seinen Co-Sponsorenvertrag beim F.C. Hansa Rostock um ein weiteres Jahr verlängert. Die Profimannschaft des FCH läuft demnach auch in der Jubiläums-Saison des Vereins - und damit im bereits dritten Jahr in Folge - mit dem markanten Erdbeer-Logo auf dem Trikotärmel auf.

Für Robert Dahl, Geschäftsführer von Karls Erlebnis-Dorf, ist die Fortsetzung der Zusammenarbeit ein Zeichen der Verbundenheit mit dem Klub von der Ostseeküste: „Die Kogge ist uns in den vergangenen beiden Jahren sehr stark ans Herz gewachsen. Als regional verwurzeltes Unternehmen macht es uns zu jeder Zeit stolz, Teil der Hansa-Familie zu sein - auch wenn dies bedeutet, in schwierigen Situationen mit anzupacken und das Segel herumzureißen. Karls steht hinter dem F.C. Hansa und gemeinsam können wir für viele positive Überraschungen in der 3. Liga und vielleicht auch im DFB-Pokal sorgen.“

Michael Dahlmann, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock, ist von der Vertragsverlängerung begeistert: „Mit Karls Erlebnis-Dorf bleibt uns ein wichtiger und vor allem sehr zuverlässiger Partner erhalten. Unser Co-Sponsor macht mit seiner großen Auswahl an Erlebnissen, Festen und natürlich leckeren Naschereien nicht nur täglich zahlreiche Familien aus ganz Deutschland glücklich, sondern mit vielen tollen Aktionen auch unsere Fans – und das macht mich wiederum glücklich. “

Die weiß-blau-erdbeerrote Zusammenarbeit soll in den kommenden Monaten intensiviert werden und verspricht schon jetzt unterschiedliche Highlights während der Saison 2015/2016. So wird zum Beispiel „Karlchen“, das Maskottchen von Karls, ein extra großes Hansa-Trikot bekommen und an bestimmten Spieltagen den kleinen Fans im Ostseestadion jede Menge Freude bereiten. Mit einer speziellen Verkaufsaktion von FCH-Profis, die in der Hansestadt Rostock Erdbeeren verkaufen sollen, wird Karls Erlebnis-Dorf zudem die Nachwuchskicker der Kogge unterstützen.

Darüber hinaus wird die erste Mannschaft des F.C. Hansa in der neuen Spielzeit gegen verschiedene Gegner in komplett roten Trikots antreten. Diese werden ab Ende September zunächst eine Woche lang exklusiv in der FCH-Fanartikelecke in Karls Erlebnis-Dorf und anschließend auch im F.C. Hansa-Fanshop sowie im Onlineshop der Kogge erhältlich sein.

Zurück

  • sunmakersunmaker