Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.08.2008 01:13 Uhr

Der F.C. Hansa Rostock lädt zum Fan-Tag ein

Der F.C. Hansa Rostock lädt am Sonntag von 14-17 Uhr auf den Vorplätzen der Nord- und Westseite der DKB-Arena zum großen Fan- und Familientag ein. Natürlich werden an diesem Tag alle Spieler und Trainer vor Ort sein, um Fragen zu beantworten, Autogramme zu geben und zusammen mit ihren Fans für Fotos zu posieren.

Für Spaß und Action sorgen ein Human-Kicker, ein Riesen-Tischkicker mit lebenden Sportlern, Torwandschießen, eine Schussgeschwindigkeits-Messanlage und ein begehbarer Giga-Ball. Für die ganz kleinen Besucher gibt es eine Hüpfburg und eine Mal- und Schminkstation.

Beim großen MASITA-Gewinnspiel soll erraten werden, wie viele MASITA-Fußbälle in den Hansa-Showtruck passen.

Auf der großen Bühne werden in einer Modenschau noch einmal die neuen Trikots vorgestellt und auch die neue Fan-Kollektion wird präsentiert. T-Shirts, Sweater, Caps, Schals und Polos sind natürlich, genau wie die neue Baby- und Kinderkollektion, gleich an Ort und Stelle zu haben.

Wieder mit dabei ist Stadionsprecher Klaus-Dieter Strupp. Er sorgt für Musik und den richtigen Pep am Fan-Tag. Der Eintritt ist natürlich frei.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker