Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.05.2007 15:02 Uhr

Der F.C. Hansa Rostock versteigert Aufstiegsrasen!

Es ist geschafft! Die Kogge ist zurück! Nach einer ereignisreichen und bis zum Schluss spannenden Saison 2006/2007 ist es endlich geschafft: in der nächsten Saison spielt der F.C. Hansa Rostock wieder in der 1. Bundesliga. Um auch weiterhin erfolgreich „am Ball bleiben“ zu können, bekommt das Ostseestadion nun ein neues Gesicht. Der alte Rasen wird verabschiedet und schon seit Montag tragen Bagger das geschichtsträchtige Grün ab.

 

Am Sonntag fand auf ihm noch der emotionsgeladene Aufstiegskampf des F.C. Hansa Rostock gegen die SpVgg Unterhaching in ausverkauftem Stadion statt und in den nächsten Tagen wird er den Besitzer wechseln und sich in den Händen von acht glücklichen Ebay-Gewinnern befinden. Versteigert werden acht 25cm x 25cm große Rasenstücke. Wer sich also auch im heimischen Garten an die spannenden und glücklichen 90 Minuten vom 20.05.2007 erinnern möchte, sollte es auf keinen Fall versäumen, auf Ebay mitzubieten.

Die Versteigerungen laufen bis einschließlich Donnerstag!

 

Der Erlös der Auktion fließt in die Nachwuchsförderung des F.C. Hansa Rostock.

Die Ebaygebühren zahlt der  Verein.

 

Nun wünscht der F.C. Hansa Rostock viel Spaß beim Bieten!

 

Auktion 1

Auktion 2

Auktion 3

Auktion 4

Auktion 5

Auktion 6

Auktion 7

Auktion 8

Zurück

  • sunmakersunmaker