Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

09.04.2011 10:21 Uhr

Der Frühling kommt - wir haben die richtige Kleidung!

So langsam macht sich der Winter endlich davon und es wird Zeit auch den Kleiderschrank auf den Frühling einzustimmen. Hier dürfen natürlich die Hansashirts und Kapuzensweater nicht fehlen. Wer noch was Schönes sucht, wird im Online-Shop des FC Hansa Rostock mit Sicherheit fündig. Ob schicke Shirts und Polos für die City, Strand oder Stadion oder coole Kapuzensweater für den Abend - für jeden Geschmack und Geldbeutel bieten wir den passenden Style.

Insbesondere die Motive mit dem Fischkopp, die Kollektion - Hanseaten - oder die aktuelle  - Hansastadt Rostock - Kollektion waren die Verkaufschlager in dieser Saison.

Zu einem der Lieblingsshirts gehört auch das Motiv - Hansa Rostock - und nix anderes. Das marinefarbene Shirt mit schönen Brustprint in den Hansafarben kostet 14,90 € und ist in den Größen S-XXL erhältlich.  

Natürlich wurde auch an die vielen weiblichen Fans des FC Hansa Rostock gedacht. Im Shop gibt es viele schicke Damenstyles. Ganz neu sind zum Beispiel die  Damenshirts - I Love Hansa -  in weiß und schwarz mit großem Brustprint oder der schwarze Kapuzensweater mit edler Goldschrift.

Also, stöbert mal wieder durch die große Auswahl an Fantextilien im Fanshop des FC Hansa (Rostock, Breite Straße) oder im Onlineshop des F.C. Hansa Rostock.

Zum Shop:

Styles für Jungs

Styles für Mädels