Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.01.2016 14:07 Uhr

Der Kartenvorverkauf für unser Heimspiel gegen den VfR Aalen hat begonnen

Am 25. Spieltag (13.02.2016, Anstoß 14 Uhr) kommt es in Rostock zu einem Wiedersehen mit Peter Vollmann. Wir wollen unserem früheren Cheftrainer eine geile Stimmung im Ostseestadion präsentieren und sein Team, den VfR Aalen, ohne Punkte nach Hause schicken!

Ab sofort sind Karten für das Drittliga-Spiel erhältlich. Den genauen Spieltermin gibt der Deutsche Fußball-Bund in der zweiten Kalenderwoche bekannt.

Nach dem 1:1 im Hinspiel, bei dem Michael Gardawski seinen ersten Ligatreffer für die Kogge erzielen konnte, brennt unsere Mannschaft nun auf den Dreier "to Hus"! Außerdem wollen unsere Profis die positive Statistik gegen Aalen (1 Sieg, 2 Unentschieden) ausbauen.

Hier bekommst du dein Ticket für das Heimspiel des F.C. Hansa gegen den VfR Aalen:
- im Online-Ticketshop
- in allen bekannten Vorverkaufsstellen
- im F.C. Hansa Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- über die Telefon-Hotline (01803 019650*)

Wichtiger Hinweis: Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 2,00 Euro weniger als am Spieltag, also sichere dir dein Ticket vor dem Match!

*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Zurück

  • sunmakersunmaker