Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.08.2017 17:03 Uhr

Der nächste Titel für Janis Blaswich? Wählt ihn zum "Spieler des 6. Spieltags"!

Dass unsere Kogge nach 6 Spieltagen die beste Defensive der 3. Liga stellt, ist ganz besonders auch sein Verdienst: Janis Blaswich musste in dieser Saison erst dreimal hinter sich greifen und überzeugte vor allem gegen Würzburg und am Sonntag gegen Münster mehrfach im Eins-gegen-Eins und auf der Linie.

Nach seiner "Man of the Match"-Auszeichnung im DFB-Pokalspiel gegen Hertha BSC und seinem "Spieler des 5. Spieltags"-Titel in der Vorwoche kann Janis nun den Titel-Hattrick perfekt machen. Auf liga3-online.de steht er erneut zur Wahl. Neben drei (!) weiteren Torhütern, die nach dem 6. Spieltag nominiert wurden, muss sich Janis diesmal mit Philip Türpitz vom 1. FC Magdeburg messen, dessen Fans für gewöhnlich fleißig abstimmen. Wir müssen uns also ranhalten, um unserer Nummer 18 zum verdienten Titel zu verhelfen! Bis Dienstag, 29.08.2017, um 18 Uhr könnt ihr abstimmen.

Das Mittelfeld der kicker.de-"Elf des Tages" ist dagegen bereits fest in Hansa-Hand. Mit Bryan Henning, Marcel Hilßner und Selcuk Alibaz sind gleich drei Profis unserer Kogge dabei. "Hilse" hat es zudem auch ins "Team des 6. Spieltags" auf dfb.de geschafft.

Weiter so!

Zurück

  • sunmakersunmaker