Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.02.2015 15:55 Uhr

Doppelsieg: Ihr habt Marcel "Cello" Ziemer zum "Spieler des 23. Spieltages" gewählt!

Mit seinem 1:0-Führungstreffer belohnte Marcel Ziemer die kompakte Mannschaftsleistung im Auswärtsspiel bei Wehen Wiesbaden und ebnete den Weg zum wichtigen Auswärts-Dreier für unsere Kogge. Als Dankeschön habt ihr ihn nun gleich doppelt zum "Spieler des 23. Spieltages" gewählt!

So konnte sich unser 11-Tore-Mann sowohl beim Voting auf liga3-online.de (62 %)als auch bei der Wahl auf dfb.de (65,3 %) an die Spitze setzen und sich mehr als deutlich gegen seine Kontrahenten durchsetzen.

Außerdem hat es "Cello" auf dfb.de in das Team des 23. Spieltags und auf kicker.de bereits zum vierten Mal in die "Elf des Tages" geschafft.

Vielen Dank für eure zahlreichen Votes! Ob sich nach dem kommenden Wochenende erneut der ein oder andere Hansa-Profi für die Wahl zum "Spieler des 24. Spieltages" empfehlen kann, erfahrt ihr am Sonnabend (07.02.2015, 14 Uhr) live in der DKB-Arena (alle Ticketinfos).

Hier könnt ihr nochmal den Treffer von "Cello" anschauen - viel Spaß bei den Hansa-News!

Zurück

  • sunmakersunmaker