Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.08.2015 12:00 Uhr

Derby-Zeit im Ostseestadion! Karten fürs Heimspiel gegen Cottbus erhältlich

Flutlicht-Atmosphäre und Derbystimmung – das verspricht das Duell unseres F.C. Hansa Rostock gegen Energie Cottbus (11.09.2015, 19 Uhr, Ostseestadion).

Wer dieses garantiert spannende Freitagabend-Spiel nicht verpassen will, kann sich seit Montag (17.08.2015) seinen Platz im Ostseestadion sichern.

Seid live dabei und holt euch eure Tickets für das packende Ost-Derby. Schließlich geht es um die Revanche aus der vergangenen Saison – als es mit der bitteren 0:1-Heimpleite die erste Niederlage überhaupt im Ostseestadion gegen die Lausitzer gab. Diese Scharte gilt es nun auszuwetzen – mit eurer Hilfe sollte dies auch gelingen.

Karten sind wie folgt erhältlich:

- im Online-Ticketshop

- im F.C. Hansa Fanshop (Breite Str. 12 - 15, 18055 Rostock)

- über die Telefon-Hotline 01803 0 1965 0
(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

und an allen bekannten Vorverkaufsstellen im Land.

Wer den Vorverkaufs-Bonus nutzt, spart gegenüber dem Ticketkauf am Spieltag sowohl im Sitz- als auch Stehplatzbereich zwei Euro!

Holt euch deshalb am besten frühzeitig eure Karten für diesen absoluten Flutlicht-Kracher. Wir freuen uns auf einen hoffentlich unvergesslichen Fußballabend mit euch.

Die drei Punkte bleiben "to Hus"!

Zurück

  • sunmakersunmaker