Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.06.2010 17:04 Uhr

Dexter Langen bekennt sich zum F.C. Hansa Rostock

Dexter Langen (29) trägt weiterhin das Trikot des F.C. Hansa Rostock. In einem Gespräch mit Chef-Trainer Peter Vollmann erklärte der Mittelfeldspieler, dass er beim Traditionsverein von der Ostseeküste bleiben möchte.

„In Rostock herrscht Aufbruchsstimmung. Die neue Mannschaft gefällt mir. Ich denke, wir alle können hier etwas bewegen“, sagte Dexter Langen zu seinen Beweggründen, den Rostockern treu zu bleiben.

„Wir haben lange und intensiv miteinander gesprochen. Wir haben uns jeder zwei Tage Zeit gegeben, um über die Situation nachzudenken. Heute kam Dexter zu mir und sagte mir, dass er weiter hier spielt. Das freut mich sehr, denn Dexter hat in der 1. und 2. Liga seine Qualitäten bereits unter Beweis gestellt“, erklärte Peter Vollmann.

Dexter Langen hat bisher 25 Erst- und 111 Zweitligaspiele bestritten. Spielte unter anderem bei Kickers Offenbach und der SG Dynamo Dresden und besitzt in Rostock einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

Zurück