Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.05.2011 12:00 Uhr

DFB-Pokalfinale der Hansa A-Junioren live im Web

Gute Nachrichten für alle Hansa-Fans:

Das Finale des DFB-Pokals der A-Junioren am 21. Mai 2011 wird im Internet live bei dfb.tv übertragen.

Während Hansa zum ersten Mal im Endspiel steht, ist es für Freiburg die dritte Final-Teilnahme nach 2006 und 2009.

Das Spiel findet am Samstag den 21. Mai um 15.30 Uhr im Amateurstadion von Hertha BSC Berlin in unmittelbarer Nähe des Olympiastadions vor dem Pokal-Endspiel der Männer zwischen dem Erstligisten FC Schalke 04 und Zweitligist MSV Duisburgs statt.

Zur Einstimmung hier noch einmal die Highlights der Halbfinalbegegnung der A-Junioren gegen SV Werder Bremen, welches mit 2:1 nach Verlängerung gewonnen werden konnte:

Zusammenfassung Halbfinale F.C. Hansa Rostock - SV Werder Bremen (Quelle: tv.dfb.de)

Zurück