Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.07.2017 11:45 Uhr

Termin ist fix: DFB-Pokalspiel gegen Hertha BSC Berlin am Montagabend

Das DFB-Pokalspiel des F.C. Hansa Rostock gegen Hertha BSC Berlin findet am 14. August 2017 (20.45 Uhr) im Ostseestadion statt. Das ging aus den Ansetzungen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am heutigen Dienstag hervor. Das Flutlichtspiel gegen Bundesligist Hertha BSC wird von der ARD übertragen und damit im Free-TV zu sehen sein.

Wer diese mit Sicherheit spannende Partie live im Ostseestadion mitverfolgen möchte, kann sich schon bald sein Ticket sichern.  Der Vorverkaufsstart beginnt am 17.07.2017. Für Mitglieder des F.C. Hansa wird es hierbei ein Vorkaufsrecht geben. Dauerkartenbesitzer erhalten zudem ein Vorkaufsrecht auf Ihren „Stammplatz“ und werden per E-Mail von uns benachrichtigt.

Die genauen Infos zum Vorverkaufsstart sowie die Ticketpreise folgen in Kürze.

Zurück

  • sunmakersunmaker